Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2013, 12:08
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Welche Kandidaten meinst Du denn ?

Die Gruppierung, die bereitsteht, wird schon ihre 50 Unterschriften zusammenbekommen.

Falls es noch andere Kandidaten geben sollte, müssen diese auch für die Unterschriften sorgen.
Die wissen schon , wie sie das machen, sonst sind sie die falschen.
Das ist schon richtig, aber nicht meine Frage. Nicht bei jeder Person wird dies in geheimen Zirkeln verschwiegen erfolgen. Wenn Unterschriften gesucht wurden/werden wird dies zumindest das Mitglied, das sich auflisten lässt davon Kenntnis erhalten. Mein Ansinnen war es, zu erfragen, ob es über so etwas schon was zu berichten gibt.

Mir ist schon klar, dass niemand in der Pause durch Stadion pilgert und Ahnungslose einfach auf der Treppe zum Klömpchensklub/Fanshop anquatscht. Das macht man doch nicht.

Gibt es tatsächlich nur eine Gruppierung (gegenseitig dürften die nicht voten)? Sind nicht noch mehrere andere Posten vakant? Da werden doch noch bestimmt einige Namen fallen, oder?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (08.12.2013 um 12:17 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten