Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 31.08.2013, 00:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Da haste auch wieder Recht. Wat ist denn mit der Wüste Gobi, mit Pyros aber ohne Streichhölzer, kein Wasser aber Benzin. Kannibalen kann man schon aus humanitären Gründen wegen Seuchengefahr nicht damit mit beglücken. Traurig genug, das die nicht merken, wie vollkommen nutzlos und unerwünscht diese Assis sind. Die wird das aber auf Grund fehlender, ich hätte schon fast gesagt Intelligenz, sorry! Nee, fällt mir nichts ein, denen fehlt ja alles was mit normalem menschlichen Verstand zu tun hat. ????????kotz
Ich verstehe Deinen Unmut durchaus. Es hilft uns aber nicht irgendwelche skurrilen Szenarien ins Leben zu rufen.
Fakt ist: Bei dem nächsten kleinsten Verstoss wird die ZIS unsere Spiele auf Mittwochs um 13 Uhr verlegen. Mir scheint, manche nehmen das nicht Ernst genug. Wir als "Normalos" können wenig dafür tun das dies nicht geschieht. Die Fanbeauftragten eventuell ein bisschen mehr. Die SKB hingegen kennen jedes Gesicht der regelmässigen Auswärtsfahrer. Hier muss meines erachtens angesetzt werden.

Nichts gegen die SKB, aber mit Knopf im Ohr im Stadion stehen kann ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Das kann ich auch!