Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.01.2014, 19:01
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Wenn Hammer den AR-Vorsitz macht, ist Reimig seine Marionette als Präsident, doch diese Marionette geht gar nicht!

Ich hoffe nicht, das wir wieder, wie so häufig in der Vergangenheit, mit dem Druckmittel der Erpressung bei der Wahl konfrontiert werden.
Das mit dem Druckmittel der Erpressung ist von dir gut erkannt. Haben wir schon, ist im verschlüsselten Bereich der AZ seit einer Stunde zu lesen. Redakteur Klaus Schmidt schreibt, dass INFRONT eine bis zum 15. Januar 2014 laufende Ausstiegsklausel nicht zückt und weitermacht. INFRONT hat sich auch bereit erklärt, ein eventuelles Finanzloch zum Ende der Saison als Darlehen zu übernehmen. Jetzt kommt es: man macht dies davon abhängig, dass die folgenden Personen in den Vereinsgremien tätig werden: Tim Hammer, Thomas Deutz, Oliver Laven, Christoph Terbrack, Olaf Heinrich, Horst Reimig, Heinz Maubach.
Ich sehe es jetz schon bei der Jahreshauptversammlung an die Mitglieder: "Wenn ihr die nicht wählt, dann spielt INFRONT nicht mit und dann ist die finanzielle Basis für die Zukunft nicht gegeben und die Existenz des Vereins gefährdet."
Das Wahlergebnis kann ich euch jetzt schon benennen. Es ist zum Mäusemelken, bei Alemannia wird sich vermutlich nichts wesentliches ändern.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (16.01.2014), Eikinho (17.01.2014), Jaqueline de Winter (17.01.2014), Kiki13 (16.01.2014), Mott (16.01.2014), Urbi et orbi (16.01.2014)