Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.01.2014, 17:58
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich kenne den Mann nicht, aber sollten wir nicht froh sein, dass sich überhaupt jemand zur Verfügung stellt? Oder würdest du es gegebenenfalls machen?
Na ja. Wenn die SPD keinen Kanzlerkandidaten finden würde und plötzlich käme Fips Asmussen um die Ecke und würde meinen "Ich mach Euch den", wäre ich auch nicht gerade erleichtert, dass sich endlich einer erbarmt hätte.

Über Reimigs Wirken kann man sich die eine oder andere Anekdote schon erzählen. So galt seine Gemahlin als - sagen wir mal - äußerst durchsetzungsstark, wenn es um das Abgreifen von VIP-Tickets sowohl für Auswärts- als auch Heimspiele ging. Der Herr Reimig selber glänzte gerne mit wüstesten, aber dadurch eben auch eher urkomischen, Beschimpfungen der Fanszene. Hörte man ihn reden, konnte man schnell den Eindruck gewinnen, dass für ihn der gesamte S-Block und später dann die Süd der Hinterhof Sodoms und die IG so etwas wie eine Terrorzelle Al Qaidas war.

Besonders amüsant auch sein cholerischer Ausfall in Richtung IG-Sprecher während einer JHV. Da musste man Angst haben, dass er dem verdutzten Jungen tatsächlich körperlich ans Leder wollte. Herrlich!

Dass Herr Reimig einer der lautstärksten Gegner einer Satzungsmodernisierung und eines Mitspracherechts der Mitglieder war, muss man nicht näher ausführen.

Aber vielleicht ist der gute Mann im Zuge der Insolvenz ja auch zahmer und konzilianter geworden. Man wird es erfahren.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (16.01.2014 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (16.01.2014), Andreas (16.01.2014), carlos98 (16.01.2014), Jaqueline de Winter (17.01.2014), Max (16.01.2014), Pratsch-Gelb (17.01.2014), Urbi et orbi (16.01.2014), ZappelPhilipp (18.01.2014)