Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3970  
Alt 21.01.2017, 14:25
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie ich mich entscheiden werde, überlege ich mir aufgrund der mir verfügbaren Fakten zur rechten Zeit und geht dich ehrlich gesagt genauso wenig etwas an wie mich, wie du dich entscheidest. Alles andere wäre nur eines, eine Anmaßung.

Der erste Teil deines Textes allerdings ist nicht nur arrogant und anmaßend, er zeugt von einem teils kruden Selbstverständnis.

Aber ich will dir trotzdem darauf eine Antwort geben, auch wenn es nullkommanichts zur Sache tut.

Genau seit meinem 6. Geburtstag bin ich vom Alemannenvirus befallen. Seitdem, genau genommen seit 52 Jahren, gehe ich mit diesem Verein durch dick und dünn, habe nur sehr wenige Spiele versäumt, wegen Krankheit und Urlaub, den ich immer alemannenfreundlich plane, bin jahrzehntelang auswärts gefahren, habe mit Freunden Fahnen gebastelt und Leute mit zum Tivoli geschleift und angefixt, im meinem Rahmen gespendet, Anleihen gekauft, Leute angehauen, dies auch zu tun etc. etc. etc.

Und, bin ich von deinen Gnaden jetzt berechtigt mich zu äußern oder muß ich erst IG Mitglied werden oder mich als Stafage in ein Gremium setzen
Nein, bist Du nicht. Du brauchst zuerst einen Passierschein von diesen Leuten, die ernsthaft glauben, sie persönlich seien die Alemannia. Offenbar genau die Leute, die hinter dem Aachener Tor ständig irgendwelchen Unsinn singsangen und meinen, dies wäre Fußballstimmung!
Mit Zitat antworten