Thema: David Hohs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 08.11.2010, 14:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
nein bin ich nicht, aber sage mir was ist so schlimm daran die frage mal in den Raum zu stellen ????
Daran selber ist nichts schlimm, wenn es denn stimmen würde... Betonung auf "würde"!

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Must selber zugeben was du gesehen hast.
Ja, ich habe gesehen, dass er den ein oder anderen hohen Ball gestern nicht bekommen, sondern unterlaufen hat und etwas unsicherer wirkte, als all die Spiele zuvor.

Jedoch NICHT gesehen habe ich den von dir angesprochenen Punkt "Patzer, der die Niederlage besiegelt hat". Wo war das denn? Sein Abschlag, der im Mittelfeld landete und dann zu einem Gegentor führte? Das ist ein Patzer? Interessante Sichtweise, aber da ist noch ein Mittelfeld und eine Abwehrreihe, die dem Ball lange genug nachsehen konnten, zum Ball gehen konnten und dies nicht getan haben. Dem Hohs jetzt da den patzer zuschieben zu wollen, weil sein Abschlag mal nicht so gut ankam (erinner dich mal, wie oft er Fehler bei Abschlägen macht und vergleiche das mal mit den letzten Jahren!), ist ziemlich daneben und daher find ich die Frage eigentlich sehr bescheiden.

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Das hier viele von mir schlecht denken verstehe ich nicht sage doch nur wo der Anspruch liegen sollte. Denn interessant und damit GELD bringt es doch nun mal nur wenn man oben spielt.
Lies dir nochmal durch, welche Ansprüche die GmbH, der Verein und das Trainergespann mitsamt seinem Geschäftsführer Sport hat und denk nochmal drüber nach, wer hier überhöhte Ansprüche hat!

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Vergleiche doch mal die Zuschauerzahlen in der Serie, wurden immer mehr. Bin gespannt wieviele am Sonntag da sein werden. Mein Tipp so um die 16000 Besucher. Nach einem Sieg gestern währen wieder mehr drin gewesen.
Die Wette wirst du verlieren!

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Das hier manche freunde der leichten unterhaltung sind liegt auf der hand aber so wie ich sehen das auch viele andere, oder was meinst du warum die Zuschauerzahlen so sind. Explizit nach dem Mainzspiel 40 verkaufte Dauerkarten mehr. Denn der Erfolg zahlt sich in bahre Münze aus. Alleine der siegeswille und Ausreden bringen jedoch keinen cent.
Wovon redest du da? Klar bringt Erfolg auch wieder mehr Zuschauer, das ist in Duisburg doch nicht anders - abgesehen davon macht das iPhone solche Rechtschreibfehler NICHT - ich besitze lange genug eins um dir da sagen zu können, dass das Quatsch ist!
Mit Zitat antworten