Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.10.2009, 20:29
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich find's nur noch zum Kotzen. In den letzten Wochen haben wir ein sehr gutes (Cottbus) und ein paar ordentliche Spiele gesehen, in denen wir oft auch durch individuelle Fehler erster Güte (Bielefeld) keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt war mal ein Grottenkick dabei, aber selbst bei dem war noch mehr Feuer in der Mannschaft, mehr Einsatz im Spiel, als bei jedem Spiel unter Seeberger. Natürlich ist die Tabellensituation gerade gefährlich, aber das Verhalten hier im Forum ist mal wieder das Allerletzte. Kein anderer Verein will unsere Spieler (vor allem nicht Kratz, Fiél, Auer, Demai, diese Graupen), wir sind quasi nicht einmal regionalligareif, alle müssen raus, selbst der Trainer... ich verstehe das einfach nicht. Es heißt doch nicht, dass wir jetzt nicht nach unten gucken müssen - aber wie hier abgestempelt wird, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Und jetzt forderst Du hier noch, dass wir lieber nicht über die Bauern reden, sondern uns lieber "voll über unsre anti fussballer lustig machen" sollen. Unglaublich... bleibt doch alle zuhause!

Es ist schlimmer geworden als beim FC. Gewinnt man, ist alles super; verliert man, ist alles *******.

im grundsatz sehe ich das ähnlich und gebe michael krüger sehr viel vertrauen. dennoch müssen jetzt ergebnisse kommen (es muss kein mauern sein, die aktuelle spielkultur gefällt mir ), das glück muss zurück erkämpft werden und man muss gegen augsburg mal für 95 minuten den kopf ausm ***** ziehen.
Mit Zitat antworten