Thema: Viktor Maier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.01.2015, 18:02
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Spannend auch die Frage, wer die Leidtragenden sein werden und wie sie reagieren, wenn Maier und auch Zieba sich durchsetzen, was ihnen absolut zuzutrauen ist. Könnte mir vorstellen, dass Garcia dann ganz schlechte Karten hat, und für Dagistan, Duspara oder Behrens wird's wohl auch nicht leichter.
Also "Leidtragende" finde ich jetzt ein bisschen dick aufgetragen. Niemand haut sie oder zieht sie über den Tisch. Ohne internen Konkurrenzkampf entwickelt sich ein Kader nun mal nicht weiter. So sehr ich diesen Transfer begrüße: Maier ist im Moment für uns auch nicht mehr als eine Statistik auf zwei Beinen. Die liest sich gut, zumal das, was er zu können scheint, "zufälligerweise" das ist, woran es uns häufig sichtbar mangelt. Wenn ich zu den "Leidtragenden" gehören würde, wüsste ich, wie ich zu reagieren hätte: Mich laufend verbessern und dem Trainerteam beweisen, dass ich in die Startelf gehöre.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Dibe (13.01.2015), Dirk (13.01.2015), tivolino (13.01.2015)