Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.03.2015, 22:14
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
[...]Und nicht: "Boa, Mann, ey!"
Und er trug nicht nur Frisur, sondern wohl auch Anzug und Krawatte - meine Güte, wie dekadent!
Aber das Allerschlimmste: Du stellst ihn mit Deiner Einschätzung als FDP-Wähler in eine Ecke mit solchen Leuten wie Genscher, Scheel, Graf Lambsdorff, Baum und ähnlichen. Ein Liberaler! Einer, dem der Einzelne in seiner Persönlichkeit wichtig ist. Ja geht's noch?
Was haben wir denn da für einen Individualisten in unseren Reihen? Ein Intellektueller gar?
Anzug und Krawatte, FDP-Wähler ... ts ts ts...
Da mir der positive Grundgedanke der Meldung etwas verloren geht, spendiere ich ein paar . Dann passen die Postings m.E. besser.

Dummerweise muss ich dann noch klugsche!ssen: Das wird so geschrieben: "Boah ey!". Boa ist eine Schlange oder ein deutscher Musiker.

Ich bin auch so ein Angestaubter, der noch Genscher, Scheel, Graf Lambsdorff etc. kennt. Ich bezweifel aber, dass die aktuellen Alemannia-Spieler diese FDP-Generation noch kennt. Über unseren Geschäftsführer ist doch die Kenntnis zu der Westerwelle-Generation viel naheliegender oder Rösler bzw. Lindner.

Mir ist völlig egal, ob ein Spieler tätowiert ist oder FDP wählt. Die tätowierten Höger oder Holtby würde ich gerne zurücknehmen. Dies sehen wir vermutlich alle so, oder interpretiere ich 'tivolino' falsch? Von Klitze habe ich gerade gehört, dass es einige Verträge gibt, die zu verlängern wären. Insofern halte ich die frühzeitige Verlängerungsmeldung von Hackenberg sehr positiv und wichtig für Nachfolger.

Good news! Wenn dies ein Mosaiksteinchen wäre, damit auch sein kongenialer Innenverteidiger-Kollege verlängert - total genial!

Bäh, immer diese Nörgler!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten