Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.07.2010, 18:18
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ein Glück, dass es hier im Forum immer noch ein paar Leute mit "Insiderwissen" gibt. Wer als "normaler fan" auf unsere Aachener Presse oder die Verlautbarungen auf der Vereinshomepage angewiesen ist, hat die Informations-A..karte und muss sich angesichts der (über den Daumen gepeilt) ca. 150 offenen Probleme unseres Lieblingsvereins die Augen reiben.
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber mir geht bei Interviews oder Alemannia-Berichten in der AVZ/AN oft durch den Kopf: Mann, da muss doch jetzt eine Nachborhr-Frage kommen, mit so einer Wischiwaschi-Phrasenschweinäußerung darf man doch keinen von der Fahne gehen lassen! Aber anscheinend gibt es da verborgene Absprachen und Übereinstimmungen zwischen Presse und Verein - wie in der "großen Politik": Halten wir die kleinen Leute mal besser dumm, sonst können wir nicht mehr soviel mauscheln, kungeln und verdrehen. Ein paar Beispiele: Warum hört man nichts mehr über den Stand der verkauften Dauerkarten? Wie sieht es mit der überlebenswichtigen (und von der Stadt geforderten) Verlängerung der Kreditrückzahlung aus? Oder (ganz aktuell): Wie sieht denn nun die Regelung der Holtby-Restablöse mit Schalke aus? Man liest undeutlich-nebulöse Pseudo-Meldungen und danach nichts mehr... Sind das Staatsgeheimnisse oder was? Ich hab die faxen davon dicke.
Da stehst du nich alleine da...
Mit Zitat antworten