Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.04.2015, 00:36
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt mal ohne Quatsch! Wir labern hier seit Wochen über Sportdirektoren und über eine Szene in der dritten Minute des letzten Spiels.
Man muss es fragen: Geht euch die aktuelle Saison am A.rsch vorbei??
Hallo!!! Kein Thema wer beruflich morgen nicht nach Herne kann. Dieses Spiel ist Bestandteil der final five und dann fahren wir mit 20.000 in den Norden!!
Was erwartest Du denn? Dass hier große Euphorie aufkommt? Das wird morgen kein Spaziergang und trotz des schönen und nicht unbedingt zu erwartenden Sieges am letzten Freitag waren die letzten Auswärtsauftritte der Alemannia eine Katastrophe. Wir haben nach dem Spiel gegen Kray gesagt: Keinen Tropfen Sprit mehr für solche Darbietungen. Das darf man der Umwelt einfach nicht antun. Ok, am letzten Freitag wurde das dann kurzfristig revidiert.

Ich erwarte ein enges Spiel, in dem die Schalker uns den Gefallen tun werden, offensiv zu spielen. Bei uns hoffe ich darauf, dass der Sieg gegen den Tabellenführer für Selbstvertrauen gesorgt hat und dass wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können. Wetten würde ich darauf jedoch nicht.

3 Punkte in Wanne-Eickel und dann ein furioser Tanz in den Mai gegen Viktoria Wernze - kommt es so, kriegst Du Deine gewünschte Euphorie. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich verstehen, wenn wir morgen nur mit ein paar Hundert Nasen anrücken.

Wie auch immer...die A46, 52...oder was auch immer das Navi anzeigt...wird brennen. Na ja, wenn man nicht wieder von einem Stau zum nächsten kriecht.

Auswärtssieg!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."