Thema: Investor(en)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 23.07.2013, 13:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
..................................

Du kannst mit einem Investor einen Griff ins Klo machen, Du kannst es aber auch als Chance ansehen, wieder nach oben zu kommen.
Ich tendiere zu der 2. Variante, da ein Wiedereinstieg in den Profifussball nur mit Geld zu realisieren ist. Doc Morris ist ein guter Anfang, aber letzendlich muss die wirtschaftliche Basis weiter ausgebaut werden
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, halte ich aber eher 1. Variante für wahrscheinlich. Was die Fehlbesetzung auf entscheidenden Position in Verein und GmbH angeht, spielt unsere Alemannia ganz weit oben mit.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Red Bull Aachen.............?

Nee, im Ernst, ein Investor wäre sicherlich nicht verkehrt, unter der Voraussetzung, dass Alemannia Herr im eigenen Hause bleibt und dies vertraglich alles wasserdicht und zum Wohle der Alemannia vereinbart würde.

Genau hierbei, beim Abschließen von machbaren und vernünftigen Verträgen, wird mir dann allerdings schon wieder übel. Auf Kölmel 2.0 kann ich gerne verzichten..........................
Hüstel, das mit der vertraglichen Wasserdichheit kennen wir doch auch schon. Oder sollte die Anleihe nicht auch insolvenzfest sein?
Mit Zitat antworten