Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.08.2007, 19:46
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beamrider Beitrag anzeigen
Da gibt es meiner Meinung nach nur eines. Bis zum Ende des Vertrages auf die Tribüne setzen. Was für ein Fottloch dieser Kerl doch ist.
Angeblich werden heute für den Transfer 14 Mio € aufwärts geboten (abzüglich eines Anteiles, der an Ajax geht) und angeblich kann van der Vaart nach der laufenden Saison für 1,5 Mio € aussteigen. Den Gegenwert der Differenz von gut 10 Mio € zuzüglich seines Gehaltes muß er also in dieser Saison erspielen. So einen Wert zu verbrennen, kann sich der HSV nicht leisten. Niemand verbrennt so einen Betrag "aus Prinzip", nicht einmal die Bayern.

Jetzt steht auch fest, er ist nicht im heutigen Kader.

Nach dem Rabbatz, den die HSV-Fans in den letzten Tagen im Netz gemacht haben, würde es mich nicht wundern, wenn der HSV van der Vaart jetzt ohnehin nicht mehr einsetzen und deshalb möglichst teuer abgeben wollte. Da liegt es nahe, die Rückenverletzung zu akzeptieren (von der ich einerseits vermute, daß deren objektive Schwere von guten Sportmedizinern zuverlässig eingeschätzt werden kann und andererseits vermute, daß sie auch einem gut trainierten Sportler allein durch eine grundfalsche Bewegung ohne nennenswerte Belastung passieren kann).

Gruß
Mit Zitat antworten