Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.10.2009, 22:43
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Präsidentenkandidat scheint ja ein Netter zu sein.
Aber ausser "Arbeit" und "Kommunikation" habe ich nichts Konkretes vernommen von ihm heute abend .
Inhaltlich überzeugt haben mich höchstens die Herren Wolf , Strepp , Leers.
Warum ich den Notar wählen soll, weiss ich garnicht, ausser , dass er Jurist ist .Da gäbe es aber noch viele andere.

Wie gesagt: es reicht nicht , ein positives Votum der IG zu bekommen, um von der Mehrheit der unabhängigen Mitglieder gewählt zu werden. Die muss man inhaltlich überzeugen und nicht durch Nettigkeit.

Da muss der liebe Doc aber noch gewaltig zulegen.
Im Vergleich zu ihm hatte Herr Reinartz ja wirklich ein Konzept, alles was recht ist.
Jetzt nur mal spontan als erster Eindruck.

Dass der Klömpchesclub um 9.00 Uhr zumacht, ist ja wohl auch ein Witz.
Immerhin hat DON MIGUEL unter Mithilfe von Hausmeister Krause ja bis 9.30 Uhr verlängert.
Aber eigentlich ist es nicht sehr clever, wenn im TIVIOLI eine Veranstaltung bis 8.30 stattfindet und man macht dann um 9.00 Uhr die Fanpinte zu.
Dazu sage ich nur eines: Herr Dr. Nachtsheim hat, mehrfach, konkrete Fragen erbeten. Ob er diese nun, vorerst, zufriedenstellend beantworten konnte - kann man drüber diskutieren. Allerdings: In diesen Dingen hast Du ihn und Dr. Terbrack nichts gefragt! Da wäre deine Chance gewesen - allerdings habe ich mit so einem Kommentar von Dir gerechnet. Frag mal bei Nobis nach, eventuell backen die Dir nen Traumpräsidenten...

Und zum Konzept: Der Reinartz hatte ein Konzept, aber da habe ich lieber einen Dr. Nachtsheim, der auch eines hat, dies aber weniger und dadurch besser darstellt als das schmale Ding auf der JHV!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten