Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4320  
Alt 07.03.2017, 11:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass Du den Realitätsbezug vollkommen verloren hast. Hey frustriert sind wir alle ganz gewaltig. Aber muss es denn unbedingt sein, ständig und überall einer Gruppe Andersdenkender die Schuld für alles zu geben? Du weißt doch, bei Schuldzuweisungen zeigt ein Finger auf den anderen, der Rest aber auf dich selbst!
Wer hier den Realitätsbezug verloren hat, sei einmal dahingestellt. Und wer hier ständig mit dem Finger auf Andere, die bösen da Oben, zeigt, erst recht.

Ich stelle nur fest, dass es sich bewahrheitet, dass ohne Geldgeber hier der Laden in Kürze gänzlich zugemacht werden kann.

Genauso wie, dass es eine starke Fraktion gibt, die Geldgeber nur nach den ihnen genehmen Vorstellungen wollen und ansonsten lieber den Weg nach unten oder ins Nichts antreten wollen. Hauptsache sie sind der, oder besser gesagt, ihrer wahren Lehre treu geblieben.

Das habe ich hier oft genug zum Thema gemacht und gesagt und erlaube ich mir auch zukünftig zu sagen, auch wenn das einigen hier vielleicht nicht passt und dem Mainstream entspricht.

Ansonsten blieb die ernüchternde Konsequenz, dass dies hier nicht mehr mein Club ist. 52 Jahre lang ist dieser Verein mein Leben und Zuhause gewesen, nun fange ich an mich zu fragen, ob dies heute immer noch stimmt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Viktoria.Bank (07.03.2017)