Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 06.12.2016, 11:57
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wegberg ist uns aber sportlich und finanziell deutlich näher als MG, Köln etc. Es ging mir hier ja auch um das von Aachener Fans ausgehende Gefährdungspotential, was selbst dort wohl relativ entspannt gesehen wurde.

Anstelle des Ferraris hätte ich auch eine megateure Alarmanlage fürs Gartenhaus nehmen können oder einen Airbag für's Bobbycar.
Erhöht die Sicherheit, ist aber eigentlich nicht erforderlich und sollte somit besser nur von denen bestellt werden, die es auch bezahlen können.

Mir geht es nicht um die Abschaffung von Sicherheit, sondern um die Einsparung von "Überkapazitäten" im Ordnerbereich. Ich komme berufsbedingt oft etwas verspätet zum Spiel.
Was ich dann sehe, sind meist dutzende sinnlos im Stadionrund herumstehende oder auch rudelweise klönende Ordner. Ein Drittel davon wäre schon ausreichend, um genügend Präsenz zu zeigen und im Ernstfall bei einer Auseinandersetzung schnell eingreifen zu können.

Ich glaube nicht, dass Peter Zwegat seinen Klienten den Einbau einer Rückfahrkamera ins Auto auf Pump empfehlen würde, selbst wenn es der Sicherheit dient.
Sicherheit ist nicht alles, man muss auch noch (über-)leben können.
Überlebt Alemannia denn wenn andauernd Strafzahlungen geleistet werden müssen oder Geisterspiele folgen? Wer Alemanniaschädiger schützt, verteidigt und deren Tun gut heisst macht sich Mitschuldig.
Mit Zitat antworten