Thema: Dominik Ernst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.06.2014, 02:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass sich bei mir zu der Freude über diesen offensichtlich guten Transfercoup auch eine klammheimliche Freude dahingehend einstellte, dass die notorischen Miesmacher, Nörgler und Stänkerer in diesem Forum eines Besseren belehrt wurden (wenn sie denn überhaupt lernfähig oder – wahrscheinlicher - -willig sind).
Was haben diese Protagonisten nicht alles gebetsmühlenartig behauptet: Schubert raus wegen Untätigkeit, keine Neuzugänge, man tut mal wieder – wie immer – nichts, alle anderen sind viel cleverer und schnappen uns die Diamanten vor der Nase weg, und wir merken es noch nicht mal...
Leider majorisieren diese Schwarzmaler mittlerweile das Forum, die Besonnenen haben sich zurückgezogen oder werden „untergebuttert“.
Exemplarisch sei hier aus meiner ganz persönlichen und subjektiven Sicht „Wayne Thomas Revival“ genannt, der nicht nur zu allem und jedem seinen säuerlichen Senf hinzugeben zu müssen scheint, sondern sich auch (fast) ausnahmslos destruktiv artikuliert. Man mag es ihm nachsehen - es liegt vielleicht am Beruf, am Wohnort oder an sonstigen Disharmonien (reine Vermutungen meinerseits ohne jeden belegbaren Nachweis), aber in einem öffentlichen Forum fehlt mir hierbei in der Grundeinstellung der unmittelbare Bezug zum Thema.
Wie dem auch sei – ich hoffe, dass er und seine „Mitstreiter“ noch des öfteren von der Realität ad absurdum geführt werden…
Nullchecker! Geh mal zum Training und unterhalte Dich mit den Trainern. Da bekommst Du deutlich mehr mit was hier im Forum abgesondert wird! Ich sag nur Krasniqi mit zwölf Wochen "Adduktorenproblemen"!Frag mal woanders nach wie man über unseren 100 Tage-Manager denkt!!

Die Neuverpflichtung von Dominik Ernst finde ich dennoch Super!!Da kommt ein sehr guter Spieler!
Da wurde auf sportlicher Seite sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt bitte auch in den von uns gewählten Gremien... Wir warten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.06.2014)