Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 18.12.2016, 13:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.022
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.249 Danke für 1.368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wobei ich mich frage, wieso hier alle davon ausgehen, dass ein Investor in jedem Fall nur und ausschließlich schlecht und verdorben sein kann, die Alemannia selbstredend nur ausbeuten will, missbrauchen will und natürlich so schnell wie möglich wieder verhökern will.

Fernab von Amateurliga und Regionalliga läuft ohne Geldgeber und Investoren im Profifußball so gut wie nichts mehr. Und das nicht nur in Deutschland, erst recht in anderen Ligen, und dass der engliche Ligafußball schlech oder langweilig wäre, kann niemand behaupten, der schon mal ein Ligaspiel dort gesehen hat!

Abgesehen davon, Hand auf´s Herz, jeder von uns, der ein paar Milli****** zuviel hätte und diese in die Alemannia stecken würde, wollte über die Verwendung des Geldes mindestens mitbestimmen und dies nicht den bestehenden Leuten bei der Alemannia überlassen, nicht mal der Mehrheit der Mitglieder, die Jahr für Jahr die Leute wählen, die uns dahin gebracht haben, wo wir sind!
Meines Rede. Wenn ich es mir doch noch überlegen sollte, 10 Millionen von meinem Konto in den Verein zu pumpen, dann will ich auch bestimmen, wie das Geld verwendet wird. Ich wuerde bestimmt nicht den jetzt handelnden Herren das Geld so überlassen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten