Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 23.07.2010, 10:10
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
(...) Aber: Du (und nicht nur du) wirst eine ausführliche Antwort "der IG" erhalten...

Zur Erinnerung: Es ging in unserem Gespräch um Fragen zum Thema Interessenverquickungen, ob dies gänzlich auszuschalten ist und wie es mit denen von IG - Mitgliedern ausschaut und ob dann nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Die von Dir versprochenen Antworten hierzu sahen dann so aus:

http://www.alemannia-brett.de/forums...89767#poststop

....und gingen entgegen deiner Aussagen gänzlich nicht auf die von mir angeschnittenen Punkte ein.

Gruß Walter

ps.: Da fällt mir glatt dein Spruch von Aristoteles zu ein.


Walter, bei allem Respekt, aber du hast so eine wunderbare Art, alles mögliche so zu verquicken, dass ich megaviel Zeit aufwenden müsste, das alles wieder auseinanderzuklamüsern. Deswegen jetzt und abschließend zu den Fragen von vor der JHV nur kurz:
  • Ich bleibe dabay, dir hat die Antwort der IG nicht gepasst. In 9 Punkten haben wir aufgelistet und veröffentlicht was wir zum Komplex sagen wollten, du siehst das inhaltlich und vor allem in der Wertung der Vorgänge anderes, seis drum. Abgeschlossen und vorbay.
  • Stelle weiter konkrete Fragen, ich schreibe weiter konkrete Antworten.
  • Wichtig: Dabay werde ich auch künftig berücksichtigen, dass dieses Forum nicht die JHV des TSV ist, wo Mitglieder das Recht haben, auch nach Interna zu fragen und Antworten zu erwarten.
    Hier liest nicht nur Walter, hier liest "die Welt", die Konkurrenz, die Mongolei, Neider, der FC., Millionen Nichtmitglieder, das komplette www - zumindest theoretisch...
    Kurz: Interna sollten hier sehr vorsichig behandelt werden. Ok?
  • Erinnerung: Persönlich anwesend sein am 28. 10. beim "Gespräch mit Gremienvertretern", Einladung folgt.
klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (23.07.2010 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten