Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.10.2009, 23:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Erntezeit - jetzt wird zerpflückt :D

Letzt bist Du einfach ein armer Mensch, meiner Meinung nach mit ganz wenig Freunden. Wer immer nur so pessimistisch und "Kontragepolt" ist wie Du kann einfach keine Freunde haben, erst recht nicht für ernste Diskussionen. Dies nur als Anmerkung.

Meine Antworten in rot.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich ihn nicht wähle, sondern dass er konkreter werden muss, um die unabhängigen Mitglieder zu überzeugen .

Zitat:
Da muss der liebe Doc aber noch gewaltig zulegen.
Klingt für mich nach ,,schafft der eh nicht" - aber nix für ungut.

Dir war das Konzept von Reinartz zu schmal ? Janz Jenau, Dir nicht?


Er hatte aber eins. Hab ich ja auch nicht wiedersprochen

Bei Dr. Nachtsheim habe ich nicht erkannt, dass er eins hat.
Er hatte keine Power-Point-Präsentation aber letzt hat er sich klar dazu geäußert Kommunikation und Strukturen zu verbessern und zu optimieren (unter anderem). Dies ist für mich ein Konzept. Und wenn er noch nicht in allen Themen voll drin ist, nachvollziehbar selbst für Dich, dann kann er das auch ruhig offen lassen. Du wirst (forderst es ja auch) dich ja vorher informieren müssen. Aber nem noch nicht gewählten Präsidenten kann man doch keine volle "Akteneinsicht" gewähren? Da will ich jetzt aber mal was konkretes von Dir hören!

Es kann natürlich an mir liegen.
Spekulation, reine Spekulation - überlass ich Lambertz

Trotzdem rate ich ihm, nicht nur nett zu sein auf der JHV , sondern mal konkreter zu werden.
Ich denke, dass er ssehr viel Zeit und Energie in die Vorbereitung steckt und sich genau dieser Dinge annimmt. Wollen wir wetten, dass er auf der aJV konkreter auf die heute angesprochenen Punkte eingeht?

Schön, wenn Du meinst , es reicht wie heute abend.
Naja, ich hätte auch wirklich nicht erwartet, dass er das Rad neu erfindet aber er hat seine Vorstellungen und Schwerpunkte klar angesprochen. Und er hat erkannt wo es Probleme gibt bzw. wo Ansatzpunkte sind.

Ich würde mich darauf nicht verlassen.
Das tue ich auch nicht aber ich habe jetzt meine ersten persönlichen Eindrücke gewonnen und die waren durchweg positiv. Da wir aber nun mal einen wählen müssen, zwangsläufig, lebe ich gerne mit ihm anstatt anderen Kandidaten. Stell Dich doch zur Wahl, weisst ja alles besser und keiner ist gut bzw. kompromisbereit in deinen Augen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten