Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6187  
Alt 18.08.2018, 09:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und jetzt auch noch die typischen Ausflüchtungsversuche eines Doppelaccountverdächtigten!

SEEEEEHHHHHRRRRR verdächtig!
Man könnte ja schon fast ein indirektes Schuldeingeständnis dahinter vermuten…..
Da gibt es nichts einzugestehen, da ich ja wie jeder weiss auch zu recht dafür gesperrt wurde!

Wie Du weisst, war es für mich als ehemaligen Ultra ja nicht immer sehr einfach hier. Habe ich z.B. gesagt das ich nicht glaube das die zwei Spieler aus Burkina Faso uns weiterhelfen, dann wurde mir sofort Rassismus unterstellt. Dabei hat es damit gar nichts zu tun! Das hätte ich auch gesagt, wenn sie aus Grönland oder von den Färöer Inseln gekommen wären. Wir Deutschen z.B. sind auch nicht gerade die besten Football Spieler - ist doch keine Diskriminierung wenn man sowas sagt.

Und weil ich es nicht mehr hören konnte, hatte ich mir dann einen neuen Account mit neuem Namen zugelegt. Michi Müller sollte es nicht mehr geben. Ich hatte ja auch nicht mit beiden gleichzeitig geschrieben, sondern nur noch mit dem neuen. Da ich aber auf dem Handy noch mit dem alten (und auch aktuellem) Account eingeloggt war, hatte ich damit auf einen Kommentar zu meinem neuen Account geantwortet. Dies kam natürlich dann raus und ich wurde gesperrt, sowie der neue Account gelöscht.

Da man sich nicht "verstecken" kann, schreibe ich seit dem wieder als der, der ich auch bin... im Gegensatz zu früher, versuche ich nur heute alles so zu formulieren, dass man keine Zweideutigkeiten daraus erkennen kann! [emoji6]
Mit Zitat antworten