Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.01.2018, 23:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
?????

also mit den aussagen, habe ich ja nicht so gemeint und nicht gewust ich wollte doch nur aufzeigen aber nichts sagen..

so haben die Menschen 1933 und in den folgenden Jahren auch argumentiert und was dabei passiert ist, wissen wir alle.

WER WAS WEITER LEITET OHNE DAZU EINE STELLUNGNAHME GLEICH MIT ZU VERSENDEN, AKZEPTIERT DIESES UND WILL ES VERBREITEN; WEIL ER GENAU SO DENKT. PUNKT!!!!! ALS DER GESCHÄFTSFÜHRER EINER SO WICHTIGEN ORGANISATION WEISS ER AUCH WAS ER TUT, ALLES ANDERE IST SCHEINHEILIGER NONSENS.

Daher, der erste Schritt ist getan, der zweite muss folgen und für mich ist diese Person nun auch eine Person die untragbar geworden ist und mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte und mit der ich mich auch nie mehr unterhalten möchte.

Also Michi Müller, was willst du mir mit deinem Posting sagen?

Gruß
Rabauke
Das wir anscheinend nur die halbe Wahrheit wissen/wussten...

Ich glaube auch weiterhin nicht, dass er ein "Nazi" ist!

Diese Bezeichnung wird mir sowieso zu schnell angewendet. Nazis sind für mich die Verbrecher der von Dir angesprochenen Zeit oder Personen, die Ausländer verprügeln, raus haben wollen oder ihnen sonst was antun.

Jemand der mit Merkels Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist, ist in meinen Augen kein Nazi.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten