Thema: Mark Flekken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.09.2011, 12:59
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bad Aachen Beitrag anzeigen
Die Alemannia hat einen ihrer hoffnungsvollsten Nachwuchsspieler lange gebunden. U19-Torhüter Mark Flekken unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Schwarz-Gelben. Der 18-Jährige ist bereits jetzt dauerhaft bei den Profis im Training.


Zehn Minuten vom Tivoli entfernt begann der 1,89 Meter große Schlaks bei WDZ Bocholtz mit dem Fußballspielen. Torwarttrainer Hans Spillmann lotste seinen niederländischen Landsmann im Jahr 2009 von Roda JC Kerkrade zur Alemannia. „Mark ist ohne Zweifel ein riesiges Talent. Veranlagung, Fleiß, Elternhaus – bei ihm sind alle Voraussetzungen gegeben“, sagt Sportdirektor Erik Meijer. „Die Alemannia gibt mir Möglichkeit, mich optimal weiterzuentwickeln. Deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben“, sagt Flekken, der in der A-Junioren-Bundesliga West das Tor der Schwarz-Gelben hütet. Seit der Sommervorbereitung ist er zudem ständiger Trainingsteilnehmer bei den Profis.






http://www.alemannia-aachen.de/nachw...lekken-21000a/

Super! Ich habe ihn ein paar mal gesehen, so fern ich das beurteilen kann ist er ein hoffnungsvolles Torwarttalent der für die mögliche Zeit nach Waterman aufgebaut werden sollte.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten