Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.09.2017, 09:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Kilic grundsätzlich die Spiele schön redet. Ich denke, dass gegen RWO der Fokus tatsächlich auf der Defensive lag und er mit diesem Verhalten zufrieden war. Kilic macht nen top Job, selbst wenn er in einer Analyse mal daneben gelegen haben sollte.
Der ist der letzte, den wir unter den Bedingen kritisch hinterfragen sollten.

Auch ich stehe zu der Mannschaft, weil dieser Weg für diese Saison alternativlos war. Ich bin halt jetzt auf zwei Sachen sehr gespannt. Erstmal, wie die Mannschaft dieses Situation hin bekommt. Am Anfang Euphorie und man hat noch sehr ordentlichen Spielen einige Punkte liegen lassen und nun das Spiel in Erndtebrück. Zweitens gibt es ja auch hier im Forum immer noch einige Leute, die glauben einige Jahre mit einer low-budget Truppe und fleissiger Arbeit überleben zu können. Lassen diese Leute ihren Worten taten folgen und unterstützen diese die Mannschaft konsequent weiter?

Wir alle brauchen hier mal eine klare Perspektive - die Manschaft, der Trainer, die Fans und die Sponsoren. Eine Perspektive bekommen wir nur mit Geld. In meinen Augen muss man den Etat der Mannschaft mindestens verdoppeln. Erstens um die Mannschaft halten und verstärken zu können und zweitens, um ein Signal zu setzen, dass hier was passiert. So leid es mir tut, wenn wir zum Ende der Saison wieder nen kompletten Neuaufbau mit diesen Mitteln bewerkstelligen müssen, steht Insolvenz Nr. 3 in der nächsten Saison wieder an. Ohne Perspektive bekommen wir dauerhaft keine 2.500 Zuschauer mehr mobilisiert. Ich hoffe, vom Hofe und Kall können zaubern
Ich glaube nicht, dass es an erster Stelle Kilic ist, der die Leistungen schönredet.

Lies mal die Spielberichte auf der Homepage, dann begreifst du, dass es das gesamte Umfeld ist, einschließlich übrigens dieses Forums, dass immer wieder den Blick für die Realität vermissen läßt.

Das fing übrigens bereits zur Winterpause in der ersten Liga mit dem omminösen, wir sind stark genug, wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken an und setzte sich auf dem Weg durch die Ligen nach unten hin bis heute fort.
__________________