Thema: Timmy Thiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.06.2012, 12:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
Kein Thema ich kann damit umgehen. Morgen haben wir ja die Gelegenheit mal nen richtigen Testgegner zu sehen, da die Fortunen aus der Stadt am grossen Fluss ja vorbei kommen und ja nach gestrigem Kicker Bericht sehr amitioniert sind. Wenn Sie die Morgen auch 10-0 abziehen und der Thiele Timmy 5 mal netzt dann überleg ich mir in dein Gejubele einzusteigen
Im übrigen das ausgerechnet du von Nulltoleranz sprichst....... Wenn du so tolerant wärst würdest ja nicht reagieren!
Mit Zitat antworten