Einzelnen Beitrag anzeigen
  #911  
Alt 16.03.2018, 21:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Bingo.

Auf Uerdingen sind es noch 6 Punkte.
Ein direktes Duell und ein Spiel weniger.
Das können wir also aus eigener Kraft packen.

Auf Viktoria sind es noch 7 Punkte (+ eventuell die Tordifferenz)
Ein direktes Duell steht noch aus.
Wären also noch 4 Punkte.

Nächste Woche spielt Köln in Uerdingen.
Beide haben eine englische Woche.
Uerdingen in der Liga, Köln im Pokal.

Da könnte doch, Da könnte noch....
wir rechnen alle, aber vielleicht sollten wir erstmal unsere matches gewinnen. Lustig wäre es ja, wenn Wuppertal noch ertser wird und wir zweiter .

Spaß beiseite. Sieben Punkte aufholen und dabei nebenbei Uerdingen abhängen wäre ein Wunder. Den Jungs und ich gönne ich es aber, dass es noch eine richtig spektakuläre Restsaison wird, mit 2-3 richtig geilen Heimspielen.

Die Basis für die kommende Saison ist gelegt und die erste sehr positive Änderung ist auch eingetreten mit dem neuen Ausrüster. Das was man so hört, hat uns Joma nicht wirklich was eingebracht. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir mit dem neuen Vertrag uns verbessert haben. Durch die bisher sehr gute Saison hege ich auch die Hoffnung, dass man im Sponsoring nach und nach auch etwas weiterkommt. Hier sollten wir nicht vergessen, dass Kutsch erst seit ca der Winterpause dabe ist und wir mit einem entsprechenden Brustsponsor uns ebenfalls im vergleich zu dieser Saison verbessern können.

Warten wir mal ab. Ich bin ziemlich guter Dinge, dass wir auf einem guten Weg sind.
Mit Zitat antworten