Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.11.2009, 22:24
Benutzerbild von kucki
kucki kucki ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ruhig, Brauner! Lies doch einfach, was ich geschrieben habe (Lesehilfe: weitestgehend freies Ermessen; Schikaneverbot etc.). Und solange es Dir nicht gelingt, darzutun, wie Du in Deiner unglaublichen Verblendetheit dazu kommst, in dieser dummdreist unverfrorenen Weise ausgerechnet mich in die Naziecke zu schieben, wage es bloß nicht, auch nur noch ein solches Wort herumzufaseln!
Holla. Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Ich habe dich nicht in die Naziecke gerückt, habe dies nicht vorgehabt, und habe es auch jetzt nicht vor.

Beleidigungen: 3

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Da kannst Du demonstrativ selbstgefällig "gut so" sein, wie Du willst. Was Du mir da gewaltsam in den Mund schieben willst, habe ich nirgends gesagt. Wenn Du nicht einfach nur zu blöd zum Lesen bist, bist Du schlichtweg ein Lügner und Hetzer!
Ich habe Dir auch nicht versucht etwas in den Mund zu schieben. Wozu sollte ich dies.
Hier geht es nicht 'gegen Dich' oder andere. Hier geht es um die Bedeutung des Urteils.
Genau dies wollte ich aufzeigen.

Beleidigungen: 6

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Wenn Du hingegen der Meinung bist, daß die schlichte Ausübung eines privaten Rechts (Gestaltung einer Rechtsposition privaten Rechts) "ohne Prozeß, Schuld und Urteil" nicht möglich sein soll, dann nimm Dir doch in der nächsten Halbzeitpause einmal das Viertelstündchen zuerst für die Frage, ob das auch für die Gestaltung Deiner privaten Rechtspositionen gelten soll.
Ich habe, wie Du vorherigen Postings meinerseits entnehmen könntest, nie behauptet, dass ich den Stadionbetreibern ihre Rechte versage.
Vielmehr habe ich das genaue Gegenteil behauptet.

Da es sich aber nicht um eine private Veranstaltung handelt, gelten hier jedoch andere Spielregeln und mithin auch andere Rechte und Pflichten.
Bitte bedenke dieses doch.

Und ja: Auch meine Rechtspositionen werde ich immer nur unter Einhaltung geltenden Rechts vertreten. Dazu brauche ich keine 1/4h. Das ist ein Prinzip.

Beleidigungen: 6 (ich werte die 1/4h hier mal nicht als Angriff, obwohl ich geneigt war es zu tun)

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Rein prophylaktisch will ich Dir dafür noch mit auf den Weg geben, daß das Unterscheiden eines Pflichtenumfanges danach, ob man selbst pflichtunterworfen oder pflichtbegünstigt ist, im Rahmen allgemeine Geltung beanspruchender Regeln meiner unmaßgeblichen Meinung nach generell ein Ausdruck unerträglichen Herrschaftsdünkels ist, für den man sich den Ausdruck "Herrenmenschentum" nur aus Respekt vor den Opfern der historischen Belegung des Wortes verkneifen muß. Zumindest eben dieser Respekt gebietet übrigens entsprechend, sich selbst nicht einmal ansatzweise in eine Reihe mit diesen Opfern zu stellen, nur weil jemand anders entscheidet, einen nicht daran teilhaben zu lassen, was nun einmal ihm gehört. Für diesen Gedanken kannst Du Dir dann ggf die übernächste Halbzeitpause nehmen.
Schon wieder jede Menge Öl ins Feuer gegossen. Langsam frage ich mich wirklich, was ich Dir getan habe.
Mein einziger Bezug, zu deinem kompletten Konstrukt Richtung 'Nazi' Gerede , kann ja nur die Bemerkung sein: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in unserem Land seit mehr als 60 Jahren nicht mehr geht."

Nun, hier hast Du etwas auf Dich bezogen, was auf das BGH Urteil gemünzt war.

Denn genau dies bedeutet dieses Urteil. Lies dir das Urteil genau durch. Analysiere es und nehme Dir dann meine Frage und Aussage noch einmal vor, die evtl provokativ formuliert sind, aber dennoch stimmen.

Bevor Du es aber wieder in den falschen Hals bekommst: Meine Wut richtet sich gegen das Urteil, nicht gegen dich.

Beleidigungen: 7 (gesamten Absatz als Einheit gewertet)

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Und wenn Dir das jetzt zu viel Text gewesen sein sollte, Du also wieder einmal gar nicht weißt, worüber Du redest, dann halt doch einfach die unverschämt unkontrolliert daherbrabbelnde Klappe!

Ernsthaft genervt und ohne Gruß
Beleidigungen: 11

Ich finde das summa sumarum schon stark, dass Du es schaffst mich also ca. 11 mal kräftigst zu beleidigen.

Ich habe dies in deinen Augen ja immerhin 1x geschafft.

Wobei hier wohl eher ein Misverständnis vorlag oder vorliegt. Deine Aussagen sind auf Grund der Wortwahl nicht so stark interprätationsfähig, dass man hier keine Beleidigung drin lesen kann.

Also, wenn ich mal wieder irgendetwas sage, was Dir nicht passt, sprich mich zivilisiert darauf an. Stelle Deine Meinung klar, gebe mir die Gelegenheit etwas richtig zu stellen, und hole nicht wieder die Keule raus.

Ach ja:

Mit freundlichem Gruß

/Kucki
__________________
:klatschen:ア-ヘンは ゴール を シュート。:klatschen:
Mit Zitat antworten