Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3160  
Alt 19.06.2013, 11:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Neben den "Druck machenden Mitgliedern", der traurigen Nachricht über Leo Führen und der Mini-Randnotiz über die drei weiteren Zugänge aus der "Zweiten" gab es heute in der AZ noch einen großen fast ganzseitigen Kritikbericht über das Verhalten der Alemannia gegenüber den anderen Vereinen in Sachen Nachwuchs-Anwerbung. C.Pauli & Co. haben sich mit einigen Vertretern anderer Aachener Vereine an den Tisch gesetzt um mal über die böse Alemannia zu diskutieren und deren Praxis publik zu machen.

Ich kann mir nicht helfen, aber die AZ/AN geht mir allmählich gehörig auf den Sack.

Das mag ja alles berechtigt sein, was die anderen Vereine kritisieren (sicherlich ist es das), aber das sind doch seitens der zeitung Berichte und Zusammenkünfte, die man nach Lust und Laune machen kann, wenn mal Platz im redaktionellen Teil ist. Nichts akut Aktuelles, sondern etwas dauernd schwelendes, über das man irgendwann mal berichten könnte.

Es ist ganz offensichtlich seit Ewigkeiten die Taktik, mit solchen willkürlichen Stories dann rauszurücken, wenn es am absolut unpassendsten und schädigsten ist. Warum kommt man in der derzeitigen Lage nun mit so einer ganzseitigen Kritik im um die Ecke? Diese Zeitpunkte werden doch, wie schon so oft, ganz bewusst gewählt.

Ich ringe immer mehr mit mir, ob ich nicht langsam auf mein morgendliches Zeitungsritual verichte und mein Abo kündige.....zu offensichtlich ist das ständige Öl-ins-Feuer-Gießen von C.Pauli & Co. Diese Möchtegern-Journalisten widern mich an. Wird vielleicht Zeit, dass die Rheinische Post den Aachenern auch noch den letzten Rest Lokalteil weg nimmt.

Geändert von Flutlicht (19.06.2013 um 11:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (19.06.2013), Dibe (19.06.2013), Düvel (19.06.2013), Grenzwolf (19.06.2013)