Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 08.11.2017, 12:47
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Der ganze Verein steht unter Druck! Braucht er doch dringend und erkennbar jene Perspektive, dass es endlich besser wird und die Tendenz nicht immer weiter nach unter, sondern noch oben zeigt! "Wir erwarten, dass die Mannschaft sich im Herbst sich im oberen Tabellendrittel befindet"! So unser Insolvenverwalter vor etwa 2-3 Monate in einem Interview auf Alemannia TV! Und die Mannschaft war ja auf dem Weg dahin, oder! Wie groß war die Freude auch von F. Kilic nach dem Sieg in Bonn!

Vielleicht ist sie es noch! Die kommenden 6 Spiele bis Weihnachten werden uns die Antwort darauf definitiv geben! Die Konsequenzen kennen wir noch nicht, aber sie werden sicherlich spürbar sein und auf den aktuellen Saisonverlauf Einfluss nehmen!

Insofern kommt der Ausraster von Fuat nun wirklich zu einen ganz blöden Zeitpunkt, zumal es in der Kabine noch weitergegangen ist! Dass der WFV über seine Schiedsrichter, unabhängig von ihrer Leistung, die schützende Hand halten MUSS, wurde in einem vorherigen Post aus meiner Sicht plausibel begründet und steht außer Frage! Und ebenfalls, dass dem Fuat Kilic hier seine Vorblidfunktion völlig entglitten ist! Ich mache ihm persönlich jedoch keinen Vorwurf; dafür hat er bislang zu gute Arbeit geleistet. Menschlich hat er auf mich bislang einen sehr humanen und eher gutmütigen Eindruck gemacht, jemand der verständnisvoll und eher ausgleichend unterwegs ist!

Wie wir jedoch sehen, kann jeder ein lebende Zeitbombe sein! ES zeigt, unter welchem Druck KILIC steht, der sich zu dem Zeitpunkt offenbar entladen hat, so dass er vollkommen jede Kontrolle über sich und sein Verhalten verliert! Und ich frage mich, ob der nicht gegebene Elfer (der m.E. vollkommen berechtigt gewesen wäre) der alleinige Auslöser war, oder vielleicht war es auch die Enttäuschung über die unmittelbar drohende Niederlage und auch über seine Mannschaft, die wiederum eine vermeidbare Niederlage kassiert und binnen kürzester Zeit, ein weiteres Spiel -in den letzten zwanzig Minuten- aus der Hand gibt! Aus welchen Gründen auch immer? Vielleicht, weil sie oder einige Spieler seine Vorgaben nicht erfüllt oder umgesetzt haben, etwa weil sie mit dem permanten Pressing über die volle Distanz und in jedem Spiel doch noch überfordert sind, konditionell, mental ...??!

Lieber Fuat Kilic: Ich drück Dir die Daumen, dass es möglichst gut ausgeht, auch wegen der rechtlichen Konsequenzen, die "drohen" können! Insofern kann ich mir gut vorstellen, wie Dir im Moment zu Mute sein muss!
Mit Zitat antworten