Thema: Benny Auer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 07.06.2008, 09:23
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
...der war allerdings auch um 7 Jahre jünger...vergleich Äpfel und Birnen..
mein ja nur!! .... ich lass mich mal überraschen!

Gruss Stefan

Naja ... mit den Äpfeln und Birnen haste wohl recht ... aber er muss ja auch kein Nationalspieler werden ... was ich meinte, war, daß es mir reicht, wenn er hier aufblüht, an gute Mainzer Zeiten anknüpft und so um die 10+ Tore schiesst ...


Sicher kann (sollte?) man da skeptisch sein, aber wie jemand anders hier schon geschrieben hat: Wenn er freiwillig von der 1. in die 2. Liga wechselt, obwohl Bochum ihn gerne gehalten hätte, dann zeigt mir das zumindest, daß seine Einstellung stimmt. Wenn (vorsicht, Spekulation!) er sich vorgenommen hat, sich hier nochmal so richtig reinzuknien und es mit ihm und dem Team/Umfeld stimmt, kann der hier möglicherweise richtig einschlagen. Ob er in der letzten Zeit gut oder schlecht gespeielt hat, weiß ich nicht so genau, aber daß er einiges drauf hat, wenn er denn wil, ist wohl unbestritten. Warte mal ab, wie Reghe nächstes Jahr abgeht ... dem traue ich (leider) auch zu, daß er in einem neuen Umfeld zur alten Form zurück findet ... und wenn nicht, hat er ja immer noch die Autos ...
Mit Zitat antworten