Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.05.2008, 10:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
So, nach einer kurzen Werbeeinblendung sind wir wieder hier und können fortfahren.

Nur mal so, wer Fragen hat, kann den Klaus und den Dirk über die Funktion ,,Private Nachricht" anschreiben. Es bräuchte sich also niemand zu schämen, wenn er glauben würde, er würde eine dumme Frage ins Forum posten.

Gruß Luke,Rantanplan

PS: Da sich Sachlich zum Thema bis hierher nichts geändert hat, bin ich hier wieder eingestiegen.
Hallo Klaus, Dirk und auch Hans als Moderator dieses Fadens,

dieser Faden bzw. dieses Thema hat eine immense Bedeutung fuer die Zukunft des TSV bzw. unserer geliebten Alemannia! Ich habe momentan keine Fragen, aber ich muss Euch mal an dieser Stelle ein verdammt grosses Lob aussprechen. Die Arbeit die ihr Zwei Euch gemacht habt ist mit nichts ,ausser der damaligen Spendenaktion, zu vergleichen!

Ich trage die Alemannia Tag und Nacht in meiner Brust und ueberall sonstwo. Ich haette nicht die Kraft derart standhaft ueber so einen langen Zeitraum an diesem Kluengelwerk zu knabbern!!

Der wirkliche Kluengel wird kommen, aber ich wuensche Euch den Erfolg den wir bislang niemals hatten!
Mit Zitat antworten