Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 21.05.2008, 23:50
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich danke dir, Hans

Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Hi Klöss, ich habe das jetzt mal so gemacht, damit nicht vom eigentlichen Thread abgelenkt wird. ;-) Dann kann hier wieder eingestiegen werden.Gruß Luke,Rantanplan
Und ich möchte eine Bitte an alle anschließen: die Satzung und die sehr schwierige Arbeit an den Inhalten und die äußerst sensible und noch nicht abgeschlossene Feinabstimmung mit den Vertretern der Gremien gebietet es, dass sich wirklich jeder mit Spampostings zurückhält.

Es ist unmöglich, hier inhaltlich zu argumentieren, wenn wir gleichzeitig auch noch auf vollkommen überflüssige Beiträge, die nichts zum Inhalt, zum Verfahren, zu Fragen oder Anregungen beitragen, antworten müssen.

Wegen mir können hier jede Menge grundsatzkritische Beiträge ab dem 10. Juni gepostet werden, bis dahin auch in jedem anderen Diskussionsstrang.

Aber lasst es hier sachlich bleiben, Bitte!

Fragen werden immer und jederzeit sowohl zu den Inhalten, den Bedeutungen/Konsequenzen der Inhalte, zum Verfahren (soweit es schon öffentlich ist), zum "Stand" und zu allen "Randerscheinungen" des ganzen Vorgangs beantwortet.

Herzlichen Dank!

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten