Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.01.2013, 23:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Weißt du, wenn alle soviel Elan hätten um bei der Rettung mitzuhelfen, hätten wir heute nicht nur mit 8 Leuten da gestanden.
Mich kotzt es mittlerweile an das ALLE die Alemannia gerne gerettet sehen wollen, jedoch nur wenige aus dem Komfortsessel des Zuschauers kommen.
Hier wird jetzt von 1-2 Leuten über das Design von Buttons gemeckert, die mit heißer Nadel ( neben der ganzen organisatorischen Korrospondenz ) gestrickt wurden und wo erst diese Mitte dieser Woche das " OK " von der Alemannia kam. Zudem kann es auch mal passieren das man vielleicht vergisst auf eine PN zu antworten oder bereits mit Anderen diesbezüglich in Kontakt steht.

Hier kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Ich sag es jetzt mal ganz deutlich für jeden Fan und jeden Sponsor >
Helft damit Alemannia Aachen nicht untergeht ....weil > Der Weiße Ritter mit der dicken Kohle ist nicht in Sicht.

Wir ALLE haben die Wahl > 3/4 Liga oder Kreisklasse > Neuanfang.
Sucht Euch was aus!
Wampie:
Ich kann Dich beruhigen. Er hat seine Hilfe angeboten, als die Buttons schon längst erstellt, verpackt und unterwegs waren... nämlich heute nacht um 00:31!

Weiterhin: Das OK der Alemannia kam eigentlich erst gestern (Donnerstag), die Buttons habe ich auf eigenes Risiko aber schon am Mittwoch bestellt.

Lass die beiden stänkern. Die Ignore-Liste ist ein wirklich feines und effektives Werkzeug.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: