Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1018  
Alt 29.09.2015, 21:08
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Ansonsten frage ich mich, was du einem eigentlich mitteilen möchtest. Dass wir alle hier die Füße stillhalten sollen und aufhören, uns hier im Forum über das, was bei der Alemannia geschieht, auseinanderzusetzen und die unterschiedlichen Meinungen hierüber auszutauschen? Anstatt sich hierüber und die jeweiligen Schreiber oder deren Meinungen auszulassen, würde mich viel mehr interessieren, wie du denn die derzeitige Krise siehst und was denn deine Meinung ist, woran es liegt und was du als Lösung dafür parat hast.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die Mannschaft viel mehr kann als sie zeigt. Man sollte es mal mit einem anderen Trainer probieren, wobei der andere Trainer nicht zwangsweise eine andere Person sein muss. Benbennek zu holen war aufgrund seiner Erfolge als Trainer naheliegend. Allerdings scheint er offenbar mit seiner Art nicht den gewünschten Erfolg in Aachen zu erzielen. Er sollte sich und sein System grundlegend ändern und der ihm zur Verfügung stehenden Mannschaft anpassen. Möglicherweise auch den ein oder anderen Spieler mal austauschen um neue Reize zu setzen. Den Sportdirektor während einer Saison auszutauschen halte ich für sinnlos. Kann man machen, bringt aber kaum was ausser vllt weitere Unruhe. Die Mannschaft auszuwechseln ist bis zum 31.12. unmöglich.

Es geht im Übrigen nicht um das austauschen von Meinungen, das ist anderen vorwerfe (Was tun wir denn gerade?), sondern es geht um das WIE.

Wer so offen mit dem Feuer spielt wie Klitzpera muss damit rechnen, dass er sich verbrennt. Und eine gewisse Schadenfreude muss auch erlaubt sein. Aber muss ich denn in jedem 2. Post nochmal erwähnen, dass er ja zur absoluten Unzeit nach Aachen gekommen ist, und dieses unsägliche Interview gegeben hat, uns den Aufstieg gekostet hat und so weiter. Das sind Sachen, die habe sogar ich mitbekommen, und das heißt sie sind so ziemlich jedem bekannt.

Und wie sollen wir ein Stürmertor erzielen wenn so gut wie nie ein nomineller Stürmer auf dem Platz steht? Was ist der Unterschied zwischen einem Stürmertor und dem eines anderen Spielers? Es ist doch völlig egal wer die Tore schießt, solange sie nur fallen. Diese Minutenzählerei ist doch albern. Wir stehen trotz der letzten Negativserie immer noch recht solide da. Dass sie Leistung deutlich verbessert werden muss dürfte jedem klar sein. Und es werden die Chancen auf einen Sieg mit Sicherheit nicht kleiner, wenn ein Stürmer auf dem Platz steht, der Tore schießen kann.

Und wenn du mal ganz ehrlich bist, hast du doch letzte Saison nach jedem Unentschieden den Aufstieg schon quasi abgeschrieben. Zumindest klangen deine Postings immer so. "Mit so vielen Unentschieden steigt man nicht auf" hab ich noch gut in Erinnerung. Deswegen wundere ich mich, dass du plötzlich so positiv von der letzten Saison sprichst.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)

Geändert von Erwin (29.09.2015 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (01.10.2015)