Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 14.05.2016, 07:19
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.006
Abgegebene Danke: 5.157
Erhielt 8.005 Danke für 2.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich versteh das mit Demai nicht so ganz...

Hatte es ursprünglich so aufgefasst, als ob er seine Karriere beendet. In dem Interview sagt er aber, dass er eigentlich weiter spielen will!
Naja, "weiterspielen" heißt vielleicht auch einfach nur "so schmerzfrei werden, dass ich noch n bisschen klitschen kann", vielleicht irgendwo vor der Haustür.
Denn dass sein Körper höheren, leistungssportlichen Ansprüchen genügen wird, zudem über einen längeren Zeitraum, davon wird auch der Aimen nicht mehr wirklich ausgehen.
Für mich klingt das zudem so, als sei gerade nicht klar, inwiefern der Aimen dem Verein erhalten bleiben kann, vor allem noch nicht, wer das wie bezahlen soll....
Vielleicht so: Co- Trainer 2. Mannschaft, ggf. mit sporadischen Einsätzen, zudem Scouting oder sowas (französischsprachige Stadionführungen fallen ja flach, einfach zu gefährlich bei der Ruine), das Ganze für sehr schlankes Geld und unter Ermöglichung, die weiteren Trainerscheine zu machen. Sportdirektor wird er vermutlich nächste Saison eher nicht, würde ich tippen...
Und wenns kein Geld gibt, dann wird er hoffentlich schmerzfrei, macht neben "den Scheinen" noch Praktika beim 1.FC Kaiserlautern, bei Victoria Köln und FC Metz, kickt hier irgendwo unterklassig rum, wenn er echt fußballbekloppt genug ist und wird dann Trainer und/oder Manager eines ambitionierten Fünftligisten oder sowas, bleibt also "dem Fußball erhalten".

Da gibts m.E. nullkommanull Skandalpotenzial (was ungewöhnlich genug ist)

alemannia- aimen!
#14
Mit Zitat antworten