Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 26.02.2013, 21:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich finde das einen Äpfel-Birnen-Vergleich. Außerdem ist das halt der Gipfel aller Entwicklungen. Über die letzten Jahre bekam man immer Durchhalteparolen, "Zwangsanträge" auf den Jahreshauptversammlungen und Blankoschecks für die Verantwortlichen. Weder diesen Blankoscheck der Mitglieder noch der Stadt haben die Verantwortlichen genutzt.

Die haben so viel kaputt gemacht und wenn mir als Öcher - und wenn die Alemannia spielt ist das ein Grund dafür extra nach Aachen zu kommen - nun diese Alemannia wegnimmt, dann war es das. Ob Kreisliga oder Bundesliga, völlig egal, aber das wir aufgrund von Dilletanten (die sich allesammt verpisst haben!) nun auch noch aus Aachen müssen -
Bei Dir weiß ich manchmal nicht ob es billige Polemik oder dumpfe Naivität ist.
Mönigs Intention ist Dir aber bewusst, oder? Die Stadt versucht gerade Alemannia -mehr oder weniger- zu erpressen. Mönigs öffentlicher Rundumschlag ist die die einzige Möglichkeit, sich dem zu entziehen!

Wenn Du diesen Schritt für moralisch verwerflich hältst, Leg' doch jährlich die 1,7 Mio. auf den Tisch, dann ist alles gut. Alemannia spielt dann weiter auf dem Tivoli und dir schwarz-gelbe-grüne Stadt ist auch zufrieden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten