Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 04.08.2012, 13:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
für alle, die den Sprung aus dem Nachrichtenbereich nach hier vollzogen haben: wir sind hier im Thema „Übertragung der Alemannia-Spiele“. Ich fand das ganz passend und wollte jetzt nicht ein eigenes Thema aufmachen, weil für so wichtig halte ich unser Fanportal mit Newsbereich und Forum in der „Aachener Medienlandschaft“ nun nicht.


Tatsache ist aber, dass die Berichterstattung über unseren Verein nun auch nicht ganz so einfach ist. Nachdem durch den Abstieg ein umfangreiches Berichtswesens im TV weggefallen war, hatte ich für diese Saison eine einzelne Presse-Akkreditierung beantragt, um z.B. den redaktionellen Teil unseres Portals besser abdecken zu können. Leider sah sich Alemannia nicht in der Lage, diese auszustellen. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass, falls ich mit Kamera oder Laptop etc. das Stadion betreten wollte, dies von Ordnungsdienst verhindert würde. Natürlich akzeptiere ich diese Haltung, die GmbH hat immerhin Hausrecht, ich muss mir jetzt nur überlegen, ob und wie der redaktionelle Teil hier abgedeckt werden kann.

Mit der leeren Seite auf der Portalseite weise ich nur auf diesen Umstand hin, werde die Arbeit aber auf keinen Fall einstellen, sondern das Ganze nur noch mal neu durchdenken. Ich war aber trotzdem im Stadion - ohne Equipment
Ich kann mir die Haltung der GmbH Dir gegenüber schon erklären. Schließlich bist Du der Betreiber dieser - bei der GmbH - so ungeliebten Plattform.

Spricht aber für die Armut dieser Herrschaften.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (05.08.2012), ZappelPhilipp (07.08.2012)