Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.10.2017, 21:30
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Als Feierabendfußballer ist man halt örtlich gebunden an die Nähe zu seinem Hauptberuf und Wohnsitz. Da wechselt man nicht so schnell irgendwohin, wo man ne Stunde mehr Anfahrt hat. Als Profi kannst Du Deinen Wohnsitz an den Verein anpassen oder hast ggf. genug Zeit für die längere Anreise.
Des Weiteren ist bei Wegberg und Co. der Kader mit Spielern bestückt, die Ihr Maximum erreicht haben und das wissen die auch. Das unterstelle ich einfach mal.
Bei Alemannia hat Kilic Leute zusammengestellt, die nach oben wollen. Das ist in den letzten Jahren der 2. Anreiz für die Spieler , die hier hinkommen. Wer sich hier in diesen schwierigen Strukturen durchsetzt , wird dann auch interessant für höhere Aufgaben. Ein paar haben das ja schon mit nem kleinen Sprung in die 3. Liga hinbekommen. (Jerat, Haintz)
Also werden wir am Ende damit leben müssen, dass Feja und Toru , aber auch Mohr, Winter und Pluntke weiterziehen können. Und dann wird es auch immer Leute geben, die sich gering geschätzt fühlen und deswegen weiterziehen. Beides keine Probleme, die ich bei Wegberg sehe.

Aber ich schweife aus...

P.S.: die Mannschaft ist gut zusammengestellt, wenn sie sich stetig weiterentwickelt, sehen wir guten Fussball, nehmen mehr Geld ein und könne dann auch mal jemand halten... so zumindest mein Unerschütterbarer Glauben.

Geändert von Geheimniskremer (25.10.2017 um 21:33 Uhr)