Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.12.2008, 18:04
Fleckensalz Fleckensalz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sherkan Beitrag anzeigen
Sorry, aber entweder teilst Du uns mit, was Du weißt oder Du sagst nichts. Diese "Ich weiß was, was gegen Bornemann spricht und was Ihr nicht wisst. Und das, was ich weiß, werde ich Euch auch nicht verraten. Und wer es mir verraten hat, sag ich auch nicht"-Rumpelstielzerei kannst Du Dir echt sparen. Und auch die Tatsache, dass Du in Deine mit Fragezeichen versehene Aufzählung den Begriff "Charakter" mit aufgenommen hast, mag zwar als ein vager Hinweis dienen, doch am Ende kann ich damit auch nichts anfangen.

Gruß, Sherkan.
nützt es wirklich etwas wenn ich sage ich kenne den einen oder anderen Spieler und Spielerberater persönlich? Sorry, ggf. liest der eine oder andere mit und ich werde ganz sicher keinem das Geschäft versauen.

Die Wertung in den Charakter hast Du reingepackt. Ich hatte ihn vorher als durchaus netten Menschen mit guten Umgangsformen bezeichnet. Das war ohne Wertung und nur eine lockere Aufzählung von Eigenschaften. Ich weiß noch nicht einmal, ob er ein Studium hat.

Lasst uns doch einfach alle freuen, wenn AB das hält, was die überwiegende Anzahl sich hier von ihm verspricht.
Mit Zitat antworten