Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.04.2010, 13:08
Klaus34 Klaus34 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Naja auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass der neuen GmbH der Sport egal ist. Es ist schon sehr traurig zu sehen wie egal den Spielern offenbar diese Situation der Alemannia (und in finenzieller Sicht vor allem auch der GmbH ist).

Ich glaube, dass den Herren auf dem grünen Rasen und in den teurern Autos mal bewusst gemacht werden sollte, dass es hier um Existenzen und um eine Herzensangelegenheit geht. Ich habe schon das Gefühl, dass einige mit dem Verein (bzw. jetzt halt der GmbH) Großes vorhaben und um mehr kämpfen. Dies kann ich von unseren Spielern jedoch nicht behaupten. Und das sollte jeden, der sich hiervon angesprochen fühlt, eigentlich beschämen. Wir meckern zwar alle über hohe Preise usw. Aber eigentlich wissen wir doch auch alle, dass diese Preise und das liebe Geld notwendig sind, wenn wir diesen gemeinsamen Weg weiter gehen wollen. Und ich bin überzeugt: würden unsere Spieler nur einen Teil davon wieder zurück geben, dann würde auch das ewige Meckern (was sportlich gesehen ja auch manchmal Recht hat) verstummen und wir würden uns gemeinsam vor Freunde in dne Armen liegen.
Mit Zitat antworten