Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 30.06.2008, 02:39
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Oh je,

ich will meine alten Helden Lothar Matthäus, Rudi Völler und Jürgen Kohler wieder haben. Was da zum Teil für Deutschland über den Platzt läuft geht mir leider nicht ab. Sorry, aber ich kann mit so einem Stümper wie Kuranyi nix anfangen. Der Mann ist heute wieder nur durch technische Mängel und dumme Fouls aufgefallen.

Insgesamt bin ich aber nicht enttäuscht. Denn dafür war die deutsche Leistung viel zu schwach. Ich war in der zweiten Halbzeit wirklich schockiert, wie wenig Gegenwehr da kam. Die Bälle kamen ja gar nicht mehr hinten raus. Jeder Pass war ein Fehlpass. Wo war der Kampfgeist, der Deutschland in sovielen Klassikern ausgezeichnet hat und wo wir Spiele noch gedreht haben? Da war gar nichts zu sehen. Ballack war gaz schwach. Der Mann ist wirklich der geborene Zweite. Ein Torschüsschen von ihm in 90 MInuten. Das wars.

Gomez und Kuranyi sind absolute Flaschen und ich bin mir sicher, dass Gomez auch in der Liga in ein Leistungstief fallen wird. Das steckt er nicht so einfach weg was er da verbockt hat bei der EM.

Hitzlsperger war heute total überfordert. BRachte keine Flanke gescheit nach innen. Frings leistete sich viele Fehler. Metzelder und Mertesacker waren viel zu langsam. UNd beim Pfostenkopfball scheint der viel größere Mertesacker am Boden zu kleben.

Fazit: Ich habe Deutschland in einem Finale noch nie so schlecht gesehen. Insgesamt war das eine erschreckende Leistung. Am Ende konnte man nur ratlos mit der Schulter zucken. Ein Neutraler Zuschauen muss sich gefragt haben, was die schwarz-weissen da im Finale zu suchen haben.
Mit Zitat antworten