Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17.09.2016, 17:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.209 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Meinen Verein unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft, mit einer Dauerkarte unterstütze ich die GmbH und damit das Versagerteam 2018, die durch ihre fatalen Fehlentscheidungen für den derzeitigen Ist-Zustand verantwortlich sind. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt jetzt auch noch ein Steinborn daher und versucht den Fans, die nicht mehr ins Stadion kommen, den schwarzen Peter zu zuschieben. Wie dreist ist denn sowas??

Aber wenn Du in der Sache bei dem hohen Herrn bist, dann würdest Du bestimmt auch Deine Frau an die Hand nehmen und mit ihr ein neues Auto kaufen gehen, nachdem sie das alte beim Einparken in die Garage gegen die Wand gefahren hat und dir dann zum Vorwurf macht, dass Du die Garage ja hättest größer bauen können.
Sorry, das sehe ich wie Mott. Und Dein Vergleich hinkt schon ein wenig. Das Geld, das Du in eine Dauerkarte investieren würdest, wandert doch nicht in die Taschen der Aufsichtsräte, des Präsidenten oder der anderen Gremienmitglieder. Es fließt in die GmbH (soweit richtig), die nichts anderes als eine ausgegliederte Abteilung des TSV und dessen Tochtergesellschaft ist. Fehlt dieser Gesellschaft Geld, verschlechtert sich die weitere Perspektive.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (17.09.2016), Braveheart (17.09.2016), Einzelkind (18.09.2016), Mott (18.09.2016), Rolli Kucharski (20.09.2016)