Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.09.2016, 17:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Das ist mir zu schwarz-weiß. Zu sehr Lagerdenke. Klassenkampf a la Solidarität mit dem kämpfenden Volk von Obervolta oder so.

Völlig unabhängig vom Investoren-Gedöns und völlig unabhängig davon, ob und welche Fehler der AR gemacht hat: Diese Spitze Steinborns trifft durchaus ins Schwarze. Ein Großteil der verehrten Kundschaft will den Verkauf der Alemannia (zurecht) nicht, ist aber nicht bereit, seinen klitzkleinen Beitrag zu leisten, indem man ins Stadion kommt.

Denn der Stadionbesuch ist mitnichten ein Votum für oder gegen die Macher. Der Stadionbesuch wäre die Unterstützung des Vereins und vor allem einer Mannschaft, die es verdient hat.

Wenn schon die Verantwortlichen bereit sind, die Alemannia ihrer Wurzeln zu berauben, so dürfen doch nicht Fans trotzig wie balgende Vorschüler diejenigen abstrafen, die wenigstens heute noch für den Rest Alemannia stehen, der übrig geblieben ist.

Und genau diese Ignoranz und diese Gleichgültigkeit sind es, die jedem Verkaufsgelüst Vorschub leisten.

Nee, in dieser Sache bin ich bei dem hohen Herrn.

Meine Solidarität gilt wenn, dann einzig und alleine meiner Geldbörse. Für Dich mag ne Dauerkarte ja ein "klitzekleiner" Beitrag sein, für mich ist sie mühsam zusammengespart, so wie für vermutlich etliche andere Fans auch. Und ich überlege mir dann ganz genau, wem ich mein Erspartes anvertraue bzw. bei wem ich es investiere.
Meinen Verein unterstütze ich durch meine Mitgliedschaft, mit einer Dauerkarte unterstütze ich die GmbH und damit das Versagerteam 2018, die durch ihre fatalen Fehlentscheidungen für den derzeitigen Ist-Zustand verantwortlich sind. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, kommt jetzt auch noch ein Steinborn daher und versucht den Fans, die nicht mehr ins Stadion kommen, den schwarzen Peter zu zuschieben. Wie dreist ist denn sowas??

Aber wenn Du in der Sache bei dem hohen Herrn bist, dann würdest Du bestimmt auch Deine Frau an die Hand nehmen und mit ihr ein neues Auto kaufen gehen, nachdem sie das alte beim Einparken in die Garage gegen die Wand gefahren hat und dir dann zum Vorwurf macht, dass Du die Garage ja hättest größer bauen können.

Nein, die Fans sind nicht schuld an der Misere und dem propagandierten alternativlosen Investoreneinstieg. Diese Situation dürfen die hohen Herren sich mal schön selbst auf die Tanzkarte schreiben. Und ehe sie das nicht einsehen und zugeben, müssen sie sich nicht wundern, dass die Fans nicht mehr wie eine Herde Melkühe ins Stadion kommen!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Hells (19.09.2016), Oswald Pfau (17.09.2016), Stephanie (23.09.2016)