Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.11.2012, 11:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Also ich habe kein Problem mit dem Schreiben.
Ich finde es richtig das man ihn an seine Aussagen erinnert und was noch wichtiger ist an seine Verantwortung. Er war es ja schließlich der seiner Funktion als Aufsichtratsvorsitzender nicht ordentlich nachgekommen ist und daraus resultierend wir nun vor dem finallen K.O stehen. Ihm war die derzeitige Situation bereits im April bekannt, jedoch hat er sie ingnoriert.

Oder ist hier jemand daran interessiert das Verantwortliche für die Misere, wie in der Vergangenheit immer der Fall gewesen, sich verpissen können?

Er soll bitte schön für den von ihm verursachten finanziellen Schaden aufkommen.
Ich sehe das ähnlich. Für mich ist es vor allem eine Erinnerung an seine eigenen Aussagen, mehrheitlich alle in diesem Jahr getätigt. Ich bin mir nicht sicher, ob Herr Heyen sich an seine Statements gerne erinnert, jetzt sollten sie wieder in seinen in den Fokus gerückt sein.


Diskussionswürdig finde ich maximal die Aufforderung zur finanziellen Tat; allerdings schließe ich mich der IG-Meinung an.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.11.2012)