Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.10.2010, 23:28
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass die deutschen Ultras eine Kopie der Italiener darstellen, dort fing alles an. Und in Italien ist es total normal, dass so überzogen reagiert wird. Jetzt geht es auch bei uns los, seit einiger Zeit halt. Dazu ist der Übergang Hooligans / Ultras durchaus gegeben. Es sind nicht dieselben Gruppen, aber auch Ultras neigen zur Gewalt ( Beispiel das Pokalspiel der Aachener Amateure gg VFB Stuttgart, Berichte damals auf der Seite der ACU ). Auch der aktuelle Aufruf der Frankfurter Ultras ( siehe Youtube - Pfalzüberfall 2010 ) geht in eine vollkommen andere Dimension. Es ist doch vollkommen logisch, dass die Ultras inzwischen mehr und mehr Contra bekommen. Da wird gegen Polizeiwillkür demonstriert und gleichzeitig produziert man Schlägereien zB gegen Stuttgart und versaut Innenstädte. Da will man Einigkeit in der Kurve und geichzeitig interessiert es die Ultras einen Dreck, was die anderen 97% in der Kurve gerne für eine Stimmung hätten. Da will man humane Anstosszeiten, aber gleichzeitig droht man der eigenen Mannschaft, sollte sie absteigen ( obwohl die Anstosszeiten in der 3 Liga zB besser sind ). Für mich persönlich sind die Ultras ein rotes Tuch, seit langem. Gerade in Aachen motzen sie in einem fort, wie doof die Stimmung doch auf der Süd ist, auf der anderen Seite tun die Jungs unten nix, aber auch gar nichts dafür, unsere Süs wieder zu vereinen. Von mir aus soll die staatliche Exekutive die der Reihe nach Hops nehmen. Für Schlägereien waren von je her die Holligans verantwortlich, also brauchen wir dafür keine Ultras - und Stimmung haben sie zumindest bei uns noch keine gebracht.
Stimm dir voll zu.Für mich sind Ultras größtenteils Hooligans,die sich unter dem Deckmantel Ultra tarnen
Und wenn solche Bilder von unseren Ultras sehe,sag ich nur weg mit denen!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4atyh...eature=related
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten