Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 30.11.2012, 11:34
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
So vehement wie Du Dich vor allem über den Schuldanteil der Fanvertreter echauffierst hast Du Dich niemals über die Schuld unseres ehemaligen AR-Vorsitzenden und OBs ausgelassen.
Auch wenn Du das Wort Mitschuld wählst, meine ich, dass Du die Schuld vor allem bei den handelnden Personen der unteren Ebene suchst.

Für mich bist Du einfach obrigkeitshörig, auch in Deiner Bewertung des gerade zurückgetretenen Präsidenten und AR-Vorsitzenden kommt diese Eigenschaft meiner Ansicht nach zum Vorschein.

Ich habe lange hinter MH gestanden, allerdings habe ich meine Meinung zu ihm, ob seines mittlerweile offensichtlich gewordenen katastrophalen Handelns innerhalb der letzten 12 Monate, grundlegend geändert.
Nein, ich selektiere da nicht. Für mich haben alle Gremiker in gleichem Maße Schuld. allerdinsg wehre ich mich vehemnt gegen gewisse Kreise, die die schützende Hand über ihre Leute legen wollen.

Du kannst mich von mir aus obrigkeitshörigkeit nennen. Für mich bist Du - ähnlich wie deine Danksager - ein Teil der alemannischen APO, der weintrinken Wasserprediger. Also keinesfalls besser, nur halt anders.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (30.11.2012 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.11.2012), dizoe (30.11.2012), klenkes67 (30.11.2012), Tante Käthe (30.11.2012)