Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 30.11.2012, 11:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wo sagte ich "Hauptschuld"? Diesen Wortlaut im entsprechenden Kontext habe ich niemals gewählt. Ich sprach von einer Mitschuld. Wenn du schon polarisierst, lieber Dirk, solltest du wenigstens ordentlich und sauber recherchieren. War wohl mal wieder nichts.
So vehement wie Du Dich vor allem über den Schuldanteil der Fanvertreter echauffierst hast Du Dich niemals über die Schuld unseres ehemaligen AR-Vorsitzenden und OBs ausgelassen.
Auch wenn Du das Wort Mitschuld wählst, meine ich, dass Du die Schuld vor allem bei den handelnden Personen der unteren Ebene suchst.

Für mich bist Du einfach obrigkeitshörig, auch in Deiner Bewertung des gerade zurückgetretenen Präsidenten und AR-Vorsitzenden kommt diese Eigenschaft meiner Ansicht nach zum Vorschein.

Ich habe lange hinter MH gestanden, allerdings habe ich meine Meinung zu ihm, ob seines mittlerweile offensichtlich gewordenen katastrophalen Handelns innerhalb der letzten 12 Monate, grundlegend geändert.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (30.11.2012), hemingway (30.11.2012), Heya Alemannia (30.11.2012)