Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.07.2017, 03:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Der einzige der es auf dem Feld gerafft hat, war der Keeper der Kackbacher. Deshalb liess er sich alle Zeit. Sein Zeitspiel um unsere Sürmer zum Pressing zu locken, ging in die Hose. Er hat es in der zweiten Halbzeit nur noch einmal versucht. SO spielt man gegen einen vermeintlichen Favoriten. PERFEKT!!

Zitat:
Zitat von miniman Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig. Manndeckung über den gesamten Platz über 90 Minuten bei jedem Spielaufbau der Gladbacher.

Auch ich war heute begeistert von unserer Leistung. Vor allem die Innenverteidigung hat für ein neu zusammengestelltes Trio hervorragend funktioniert. Bei allen drei IVs ist ein gutes Tempo vorhanden und die Zweikampfführung war heute bei der gesamten Mannschaft überragend.

Spieler des Tages war heute eindeutig David Pütz, obwohl leider, leider der abgefangene Seitenwechsel vor dem 1:0 von ihm kam. Die Ballsicherheit, die Übersicht mit Ball, das Selbstbewusstsein und der Erfolg in der Zweikampfführung trotz relativ früher gelber Karte und das Dirigieren und Koordinieren der Manndeckung gegen den Ball war heute mit das beste, was ich in den letzten Jahren auf der 6 bei uns gesehen habe. Ich hoffe er bestätigt diese Leistung in den nächsten Spielen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
gooool (29.07.2017), Mia Schwarz Gelb (31.07.2017)