Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.06.2018, 00:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


...
Und abschließend, falscher Thread für dein Frustfoul. Hier gehts ausnahmsweise mal nicht um die Alemannia. Weißt du aber ebenso.
Dass ausgerechnet Du, der hier ausnahmslos jeden der gegen den Investroreneinstieg argumentiert hatte als Fußballromantiker und als Illusionisten und Träumer betitelt hat, dich hier jetzt über ein angebliches Frustfoul aufregst ist schon sehr lustig und bezeichnend.
Ausgerechnet Du, der hier neben Tiangoxxl mit am massivsten von allen Schreibern des Forums für den Investoreneinstieg gestritten hat und dabei nicht selten und nicht zu knapp persönlich und durchaus beleidigend wurde.

Aber der Investoreneinstieg und die Streitereien hier im Forum dazu sind ja zum Glück alles Geschichte und da ist längst Gras drüber gewachsen, ist ja auch gut so, ich selber habe micht ja mit meinen Postings dazu auch nicht immer mit Ruhm bekleckert.

Aber dass Du, der damals den absoluten Turbokapitalismus bei der Aemannia herbeiträumen wollte, bis hin zum Ausverkauf der GmbH zum Spottpreis, dich jetzt selber hier im EP als der Fußballromantiker in Person und als Robin Hood der Amateurligen gerierst ist schon ausgesprochen amüsant.
Du belässt es im EP ja keinesfalls bei sachlichen Darstellungen, war ja eh noch nie Deine Stärke hier, nein du Prangerst da oben ja sogar mit richtig aggressiven Formulierungen die Geldgier und Sonnyboyatmosphäre beim DFB an, die Du bei der Alemannia nicht dicke genug haben konntest.

Ich bin beim Lesen deines EP aus dem Schmunzeln echt nicht mehr raus gekommen.


Und ganz abgesehen davon geht es selbstverständlich eben doch in deinem EP um die Alemannia. Weisst Du ja aber, hast es ja schliesslich nicht nur gelesen sondern selber geschrieben.

Du forderst doch da oben selber Eine Umverteilung der Gelder und bessere finanzielle Ausstattung der unteren Ligen
Ich kann's Dir gerne nochmal zitieren:

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Desweiteren müßten auch die unteren Ligen, die einen Großteil der Nachwuchs- u. Talentförderung leisten, finanziell erheblich besser ausgestattet werden. Sowohl in der Spitze als auch in der Breite!!

Denn woher kommen denn die Talente, die später bei den großen Vereinen Spielen oder in den Leistungzentren landen sollen?

Wir wissen es alle, aber beim Verband interessiert sich niemand dafür, solange der Champus fließt und die eigenen Interessen gewahrt sind und bleiben .
Ja sogar mit Kotzsmiley.

Sachlich hast Du alter "Fußballromantiker" und "Illusionist" und "Traumtänzer" ja noch nicht mal Unrecht mit Deinem EP. Und weisst Du was, wenn es so ein bekennender Fußballromantiker wie Michi Müller beispielsweise geschrieben hätte, dann ich vermutlich sogar direkt ein kleines Danke drunter gesetzt.
Bei Dir konnte ich mir hingegen leider doch das Lachen nicht verkneifen. Tut mir echt leid!

Wenn der Turbokapitalismus den DFB und die Profiligen nicht regieren und diktieren würde wie Du es oben beschreibst, dann wären wir als Fußballverein übrigens auch gar nicht so dermassen genötigt gewesen uns mit der feindlichen Übernahme der Alemannia vom Turbokaptalismus und Investoren, so wie Du es Dir bei der Alemannia ja so gewünscht hast auseinander zu setzen!

Kannst Du aber wahrscheinlich immer noch nicht so recht erkennen, diesen Zusammenhang und Deine eigene Doppelmoral in der Thematik.


Naja, nichts für ungut, belassen wir es wohl besser einfach dabei Dein Eingangsposting ist ja ansonsten gar nicht so unrecht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (30.06.2018 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten