Einzelnen Beitrag anzeigen
  #788  
Alt 27.06.2018, 06:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Also ich denke, dass Kilic durch die Ablösen von Depta und Toru (zusammen ein Betrag zwischen 50 und 100k) und dem eingesparten Gehalt der beiden, die beiden neuen Torhüter und vielleicht einen "Kracher" für den Sturm holen kann.
Es ist mehr als schade, dass Toru wechselt, in Topform war er schon ungemein wichtig für unser Spiel. Trotzdem denke ich, dass er grade mit der Ablöse ersetzbar ist.

Ich finde, einige hängen jetzt auf einmal die Position von Toru ein klein wenig zu hoch, ohne dass ich ihm auf die Füsse treten möchte.
Toru war der Turm vorne drin und hat absolut gearbeitet und alleine durch die Größe immer ein bis zwei Leute gebunden.
Andererseits war er in meinen Augen kein spielender Stürmer, der technisch sehr versiert war.
Mit der inzwischen eingenommen, zusätzlichen Kohle, muss in meinen Augen mindestens ein sehr guter Stürmer zu holen sein, der in der vierten Liga knipsen kann. Es nervt mich war auch, aber eigentlich bin ich entspannt. Ich kann übrigens auch die Spieler verstehen, die sich haben Klauseln einbauen lassen. Soviel verdient man in Aachen nicht..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (29.06.2018)